Bloß nicht anklicken, sowas ähnliches habe ich auch bekommen. Blockieren bringt nichts da die dich immer mit verschiedenen nummern anschreiben

...zur Antwort

Ich sag Mal so: wenn du unbedingt ein OLED Display möchtest nimm das iPhone Xs ansonsten nimm das iPhone 11.

Hier Mal ein paar pros und kontras zu den Display:

OLED display pros:

-besserer kontrast und heller

-Batteriesparender Weil die Pixel keine Hintergrundbeleuchtung benötigen

OLED Display Kontra:

-Es kann zu einem "burn in Effekt" kommen, heißt das vereinzelt Bildschirmelemente dauerhaft blass angezeigt werden

LCD Display pro:

-langlebiger als ein OLED Display

-kein burn in effekt

LCD Display kontra:

-nicht ganz so hell

-verbraucht durch die Hintergrundbeleuchtung mehr akku

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen ;)

...zur Antwort

Kurz und knapp: nein, eine esim funktioniert nur mit einem iPhone XS oder neuer. Es sei denn du meinst ob du ein esim Tarif für deine Apple Watch auch mit einem iPhone 8 hinzufügen kannst, das würde dann gehen über die Apple Watch App

...zur Antwort

Aktivere den Einhandmodus mit doppeltem tippen auf den Home Button.

...zur Antwort

falls du Schonmal fortnite runtergeladen hast kannst du im AppStore auf dein Profilbild tippen, dann auf Käufe und dann fortnite oben in der suchleiste eingeben. Hat bei mir auch geklappt

...zur Antwort

Es gibt einen stick mit dem man Xbox Controller an der ps4 nutzen kann. Kostet aber wenn ich richtig bin 50€ und aufwärts. Weiß grade nicht wie der heißt

...zur Antwort

Auf dem Bild ist nichts dergleichen zu sehen. Hast du eine Möglichkeit das Handy zu fotografieren? Natürlich mit angeschalteten Display

...zur Antwort

Aktivier doch den Handschuh-Modus. Heißt von Marke zu Marke unterschiedlich, bei Samsung heißt der Glaube berührungsempfindlichkeit oder so. Müsste im Menüpunkt „Anzeige“ sein. Einfach mal mal die Einstellungen durchforsten 😉

...zur Antwort

Hatte sowas ähnliches auch Mal. Wenn das Update schon geladen ist, schließ das iPhone an deinen Mac oder PC an schalte es in den DFU Mode und installiere die Software. Wenn das iPhone aus dem DFU Mode rausgeht während auf dem PC noch "Software extrahieren" steht, warte bis das Apple logo erscheint dann schalte es schnell wieder in den DFU mode.

Hoffe ich konnte dir helfen 😁

...zur Antwort

Das liegt an der taptic engine, geh einfach in den Einstellungen zu töne&haptik>klingeltöne>Vibration und such dir eine aus

...zur Antwort

Lad dir checkra1n für Den pc runter, verbinde dein iPhone mit dem pc und suche die Option „dfu Mode“

...zur Antwort

mit dem in iOS 13 integriertem dark Mode leider noch nicht. Du kannst aber dein Gerät jailbreaken und so gut wie alle Apps im dark Mode erscheinen lassen. Mit einem jailbreak kannst du aber auch beispielsweise den dark Mode von YouTube verändern mehr „OLED-Freundlich“ machen was deutlich an Batterie spart. Falls du ein iPhone mit oled Display verwendest (iPhone X/Xs/Xs Max sowie iPhone 11 Pro/Pro Max)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

PS: falls du in Erwägung ziehst dein Gerät zu jailbreaken empfehle ich dir den tweak Noctis12 (weiß grad nicht ob es eine „iOS 13 Variante gibt wahrscheinlich heißt die dann Noctis13. Einfach mal bei Cydia schauen)

...zur Antwort

Moin, wenn du es dir zutraust, dann schraub das Telefon mal auf (aber vorsichtig nicht das du die display Flexkabel oder die Kabel für Face ID beschädigst) und trenne die Verbindung vom Lautsprecher und stecke sie anschließend wieder ran. Der Lautsprecher müsste ein goldenes rundes Teil sein, auch hier sehr vorsichtig da diese Art von Kabel ebenfalls gerne mal kaputt gehen.

...zur Antwort

Touchpad gedrückt halten. Dann mit steuerkreuz zum Punkt garage Navigieren und das Auto auswählen!

Wichtig: du kannst nur die Fahrzeuge Spawnen die du mit Franklin, Michael und Trevor in der Garage (nur die gekauften Garagen zählen) gespeichert hast.

...zur Antwort

da hat wohl jemand ein jailbreak, war zu neugierig und hat im Dateisystem herumgestöbert. Die App kriegst du so nicht wieder müsstest wenn denn die Software neu aufspielen (iPhone 7 oder neuer: lauter Taste kurz drücken dann leiser Taste kurz drücken und dann den power button gedrückt halten bis das Apple Logo kommt)

(iPhone 6s oder älter: Home Button und power Button drücken bis das Apple Logo kommt)

...zur Antwort