Mit Iphone 14 Pro über Bluetooth telefonieren?

2 Antworten

Ist das iPhone mit dem Entertainmentsystem gekoppelt? Zum Telefonieren muß es explizit mit der Telefonfunktion des Radios verbunden werden.

  • Radio auf Phone umschalten
  • über "Hinzufügen" das iPhone zufügen
  • Code vergleichen und bestätigen

Die Einrichtung ist eigentlich simpel und selbsterklärend, kann aber widerspenstig sein. Ggf mußt du es mehrmals machen.

Wenn beide Geräte richtig verbunden sind, wird dein iPhone im Radiodisplay angezeigt und du kannst Telefonfavoriten festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei mir kann ich das Lautsprecher Symbol antippen und zwischen Hörmuschel, Lautsprecher oder Auto wählen. Fahre allerdings auch n Golf 4 mit nachgerüstetem CarPlay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun