Telefonieren mit Laptop?

2 Antworten

Klar, das geht - zumindest von den technischen Vorraussetzungen.

Ich habe das auch schon mal gemacht: Einen Linux-Server per Klinke mit Funklautsprechern verbunden und dann per Bluetooth mit dem Handy verbunden. Aufgrund der zweimaligen Funkübertragung ist es zwar etwas verzögert, das würde bei dir ja aber wegfallen.

Da ich mich aber nun wirklich nicht mit Windoof auskenne kann ich leider nicht sagen, ob bzw. wie das dort funktioniert - wenn es überhaupt geht.

Ja Lad einfach die App "my Phone Explorer" auf deinen Laptop aber musst erst schaun ob es die fürs iPhone gibt ansonsten geht's glaub ich auch noch mit der Link zu Windows App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung