Bluetooth "Headset" fürs Motorrad?

1 Antwort

Ich persönlich finde auch nicht, dass einen ein Motorrad Headset beim Fahren ablenkt. Ganz im Gegenteil! Auf langen Autobahnfahrten kann die Interkom Funktion so eines Headsets einen durchaus konzentrierter halten. Auch Musik hören ist da nicht schlecht!
Ich persönlich besitze das Sena 20s, was dir aber deutlich zu teuer sein dürfte. Dafür ist es aber ein echtes Funktionsmonster :D
Wenn du was günstiges suchst würde ich mir mal das Sena SMH5D ansehen. Das ist ne Ecke günstiger und kann was du möchtest.
Aber es geht auch noch günstiger. Ein Freund von mitr hat sich auf Empfehlung dieser Seite: http://motorrad-headset-test.de/ das Buyee HEadset gekauft und ist damit total zufrieden :)