Billige sena für Motorrad?

5 Antworten

Sena bietet qualitativ hochwertige Produkte und das kostet eben. Du kannst ja was von anderen Herstellern kaufen.

Sena ist so teuer, da die Qualität auch entsprechend gut ist. Die billigen im Internet bieten dir zum Beispiel nicht die Reichweite wie ein Sena oder Cardo.

Bei Sena würde ich aber nichts unter dem Sena SF4 oder 10S/R kaufen. Da fehlen dann einfach zu viele Funktionen.

Das Billigste ist das SMH5.

Allerdings kannst du dann nur mit einer anderen Person reden ODER Musik hören.

Ich habe das SRL2 (technisch ein 20i) und da kann ich mit bis zu 8 Leuten reden und gleichzeitig noch Musik übers Handy und ein Navi verbunden haben.

Kostet halt mehr... Weil es mehr kann...

Vllt liegt es daran, dass du nur überteuerte findest, weil die Dinger generell viel Geld kosten

Vielleicht tun es gebrauchte auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung