Bestes Sena/Cardo für Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre in meinen Augen das 20s evo, wenn dir Bluetooth reicht. Willst du Mesh, dann das 30k.

CrazyFrosch
Fragesteller

okay danke!

DLzG

ich persönlich nutze das einfachste Sena System 5S ,

ich brauche es nur damit ich die Navistimme hören kann .
Ich muss , nein, ich will mit keinem verbunden sein , mit keinem quatschten , einfach nur Motorrad fahren.
ok, ich fahre meistens alleine aber sollte ich in einer Gruppe fahren ist der Erste in der Gruppe der dem ich hinterher fahre , aber meist fahren sie mir hinterher wenn …

quatschen kann ich dann während den Stopps !

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen