Motorrad Kommunikationssystem?

3 Antworten

Ihr wollt also beim gefährlichen Motorradfahren quasseln? Wow. Ich bin froh, dass ich da mal meine Ruhe habe und kann mich voll auf die idioten konzentrieren, die einem permanent die Vorfahrt nehmen.

unter 100 euro wird schwer. Ich kann dir das sena 20s empfehlen, das kostet eins im 2er Pack unter 150 euro. Dann hast du ein anständiges Intercom, welches auch genaug akku hat.

Ich finde es ganz beschissen, beim Motorradfahren Musik zu hören, und das auch noch über Ohrhörer.

Die Wahrnehmung der Verkehrsgeräusche ist für einen Motorradfahrer eine Lebensversicherung.