Welches Motorrad headset könnt ihr empfehlen unter 150€ am besten?

2 Antworten

Wir haben das Lexin B4 FM und sind sehr zufrieden damit. Gute Sprachqualität und gute Wiedergabe von Musik. Gibt es schon teilweise recht günstig auf einer der zahlreichen Plattformen im Netz. Man muss da halt eine Zeit lang suchen. Unsere beiden haben wir für unter 100€ bekommen und war Neuware. Bisher in der Gruppe auch keine Probleme mit der Verbindung zu den anderen gehabt. Reichweite ist gut, könnte manchmal aber etwas größer sein. Dies ist aber auch immer der Umgebung geschuldet.

Servus,

pack noch 50€ drauf und besorg dir das Sena 10s.

Die anderen Hersteller taugen einfach nichts. Ist ähnlich wie mit den Action-Cams. Außer GoPro ist der Rest für die Mülltonne.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
HasemitNase  26.09.2019, 21:08

Ohje, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Mit etwas Ahnung wird man auch bei anderen Herstellern gut bedient, teilweise sogar besser.

Ich persönlich kann das Cardo Freecom 2+ oder gleich 4+ empfehlen. Lieg circa in der Preisklasse und hat den angenehmen Vorteil das sich das Gerät mit jedem Intercom verbinden kann. Egal ob Chinakracher oder Sena und Co.