Welches Sena hat den besten Sound?

1 Antwort

Der beste Sound ist der Fahrtwind.

Geht's noch. Du solltest Dich beim Motorradfahren nicht durch solches Gedöns ablenken lassen, sondern Dich auf die Straße und die Fahrbedingungen konzentrieren. Damit hast Du genug zu tun, im Sinne der Fahrsicherheit für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.

Palavern mit anderen, kannst Du zuhause oder im Café oder sonstwo, aber nicht auf dem Motorrad.

Musik hören lenkt Dich beim Fahren ab und Du gefährdest somit Dich und andere. Hast Du schonmal darüber nachgedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung