Sena 30k Audioprobleme?

2 Antworten

Moin,

Das klingt nicht gut. Es ist möglich, dass das Headset defekt ist oder dass es ein Problem mit der Verbindung gibt. Hast du versucht, es an einem anderen Gerät zu testen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht bei deinem Handy liegt? Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du vielleicht den Kundenservice von Sena kontaktieren und sehen, ob sie dir helfen können.

IcedItOut
Fragesteller

Okay danke erstmal. Habs nicht mit einem anderen Gerät getestet. Ich habe ein 2er set gekauft und das von meinem Freund funktioniert einwandfrei

VerzweifelHoch5  06.01.2023, 12:04
@IcedItOut

Das klingt, als ob es möglicherweise ein Problem mit deinem Headset gibt. Du solltest vielleicht den Kundenservice von Sena kontaktieren und sehen, ob sie dir helfen können. Es ist immer gut, wenn man noch ein zweites Headset zum Vergleich hat. Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für das Problem.

Hallo, ich habe mit meinem 30K das gleiche Problem und bislang keine Lösung.

Sprachkommunikation ist ganz verständlich, aber Spotify ist leise aber Calimoto ist ab 80km/h nicht mehr zu verstehen und alles steht auf Laut.

IcedItOut
Fragesteller

Hab das Gerät retourniert und es dann wieder zurückbekommen mit der Aussage dass ich es wahrscheinlich nicht richtig im Helm platziert hatte aber naja.