Audiomultitasking mit sena und einem anderen Kommunikationsgerät möglich?

1 Antwort

Kurz und Knapp, nein es geht nur von Sena zu Sena!

Das liegt daran das im Sena zwei BT Einheiten verbaut sind, sodass zwei BT Kanäle parallel laufen. Der eine BT Kanal ist nur für die Intercom Funktion Sena zu Sena, der andere für die Connection zu einem BT Gerät zuständig. Wenn du Audio Multitasking aktivierst, macht das Sena nichts anderes als zwei Tonspuren übereinander zu legen.

Wenn du ein Fremdgerät einbindest, so wie das von deinem Kollegen, wählt das Sena den gleichen BT Kanal für die Verbindung zu ihm aus, wie für die Verbindung zu einem BT Gerät. Deswegen springt es dann immer zwischen BT Gerät und Sprechverbindung hin und her, weil der selbe Kanal für BT Geräte jetzt auch zum Voicechat genutzt wird.

Also entweder verzichten oder er kauft sich ein Sena 😄🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Asteibler
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)