iPhone 12 Pro - kann nur noch mit Lautsprecher telefonieren?

3 Antworten

Mach mal den oberen Lautsprecher sauber. Gibt bei Amazon so ne Knete dafür. Oder geh zum AppleStore in deiner Nähe.
vielleicht zusätzlich noch eine App verwenden, welche für Wasserschäden sind.

War dein Handy im Wasser? Wenn ja, einfach abwarten. Ansonsten Bluetooth und/oder Airplay ausschalten, dann probieren.

Davon hat mein Sohn erst neulich erzählt.... genau das gleiche Problem...

Er war im Media-markt und hat das gründlich sauber machen lassen.... dann ging es wieder.