Apple Airpods Pro verbunden, aber kein Ton?

2 Antworten

Hallo,

hatte dasselbe Problem. Bin irgendwann dahinter gekommen, dass man mit „einmal drücken“ [dh am Steg eines AirPods], den Ton an und ausschalten kann… Das wusste ich bis dahin nicht. Jedenfalls: Einmal gedrückt, der Ton war wieder da. War also kein Problem mit der Verbindung oÄ, wie ich voreilig dachte. Hoffe das hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

probiere in deinen Bluetooth-Einstellungen die AirPods zu entfernen:

  1. Einstellungen
  2. Bluetooth
  3. Auf deine AirPods tippen
  4. ´´Dieses Gerät ignorieren´´

Anschließend neu verbinden.

Wenn das auch nicht geholfen hat, kannst du dich gerne nochmal melden

LG