airpods pro auf wo ist verbinden?

1 Antwort

Müssten nach dem Verbinden automatisch auf der „Wo ist?“ App angezeigt werden.

Falls das nicht der Fall sein sollte führe bitte folgende Schritte aus:

  1. Öffne die App: Wo ist?
  2. Klicke auf „Devices“ / „Geräte“
  3. Klicke am rechten oberen Rand des grauen Kastens auf das Plus „+“
  4. Klicke auf „Item hinzufügen“ / „Add other Item“
  5. Stelle sicher das Bluetooth aktiviert ist.
  6. Da ich keine Geräte habe die ich verbinden könnte, kann ich dir nicht sagen was danach passiert. Aber befolge einfach die folgenden Schritte auf deinem IPhone.

Wenn dein Gerät immer noch nicht einzusehen ist, würde ich den Support mal anrufen. Klingt ziemlich Basic aber hilft meistens weiter :)

LG LinX_sys hoffe ich konnte helfen :)