Welche AirPods empfiehlt ihr zu kaufen?
Hab iPhone 15 pro
3 Antworten
Ich würde die AirPods 4 mit ANC empfehlen. Die unterscheiden sich zu den Pros nur minimal im Noise Cancelling, sitzen dafür aber viel angenehmer im Ohr, da sie das Ohr nicht mit Gummi komplett abdichten.
Kommt auf dein Budget an :)
Die besten Airpods wirst du wohl mit den Airpods Max bekommen, die sind aber auch 500 Euro teuer.
Ansonsten kannst du auch auswählen zwischen den normalen und den Pros für die In Ear Variante.
Ich persönlich würde auf jeden Fall zu welchen mit Active Noise Cancelling greifen, heißt also AirPods Pro oder Air Pods 4 (bei denen gibt es zwei Varianten, eine mit und eine ohne ANC). Die AirPods 4 mit ANC können halt so gut wie alles was die Pro 2 auch können, der einzige Unterschied sind die Silikontips bei den Pros. Dadurch halten die Pros bei den meisten besser im Ohr und dichten besser ab, sind also im ANC besser. Es gibt aber auch Leute, die das Silikon im Ohr nicht mögen und daher lieber auf normale AirPods setzen.
Du hast also die Qual der Wahl.
Also rein technisch definitiv Pro, gutes ANC muss sein. Allerdings kenne ich mehrere Leute die die unbequem finden, kommt also auf nen Versuch an.
Den Sitz der Dinger im Ohr... ich kann die selbst problemlos 2-3 h tragen, aber den ganzen Tag oder z.B. unter einer Mütze, stören die mich auch irgendwann.
Was ist ANC?