iPhone 6 Mikrofon defekt?!?

5 Antworten

Kann es sein, dass du eine Hülle hast, die das Mikrofon neben der Kamera verdeckt, dieses wird beim Telefonieren über die Lautsprecher nämlich benutzt, nicht das an der Unterseite. Laut diesem Forum Beitrag (ganz unten) lag es bei einem User an der SIM Karte, neue bestellt und es funktionierte wieder alles: http://www.apfeltalk.de/community/threads/telefongespraeche-mikrofon-funktioniert-nur-wenn-der-lautsprecher-aktiviert-ist.429329/ Wenn das bei dir z.B. auch mit einer anderen SIM Kart nicht funktionieren sollte, dann solltest du mal einen AppleStore besuchen. Die werden dir da bestimmt weiterhelfen können.

Ich glaube an dem "Handy" iPhone 6 ist nicht nur das Mikrofon kaputt.....

gehe mal in den Apple Shop und sag das denen, die können dir helfen

iPhone 6s, sind die Lautsprecher kaputt?

Hallo, ich habe eine Frage. Mein iPhone 6s ist ins Wasser gefallen und seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Also die Hörmuschel ist aufjedenfall defekt.

Ich kann auch keine Musik hören, da aus dem Lautsprecher kein Ton mehr kommt.

Aber wenn ich beim telefonieren auf laut stelle, kommt aus den Lautsprechern unten (wo eigt auch der Ton von der Musik kommt) der Ton.

Kann mir jemand sagen welche Teile ich am besten austauschen soll?

Die Hörmuschel aufjedenfall, da da kein Ton raus kommt. Aber ist der Lautsprecher auch defekt? Weil Ton kommt ja beim laut telefonieren.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

iphone 6s plus lautsprecher in ordnung?

hi. also das 6s plus hat ja 8 löcher beim lautsprecher. bei mir funktioneren nur 4-5 davon und der sound ist auch minimal verzerrt. ist das in ordnung so oder sollte der lautsprecher gewechselt werden?

...zur Frage

Bekomme den iPhone Lautsprecher nicht raus?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem iPhone den Kopfhörer wechseln. Nun habe ich das iPhone aufgeschaubt, alle Flexkabel entfernt usw. Nun bin ich am Lautsprecher, auch hier habe ich, wie bei allen anderen Komponenten in der Gegend die Schrauveb gelöst. Alle Komponenten kann ich problemlos rein und raus nehmen. Den Lautsprecher allerdings nicht. Er scheint fest auf irgendwas verankert zu sein? Ich bitte um Tipps und Hilfe. Bei den YouTube Toutorials konnten die Lautsprecher natürlich bei allen iPhones problemlos raus und reingesetzt werden.

...zur Frage

iPhone 4 Mikrofon defekt! (Beim Telefonieren)

Bei meinem iPhone 4 ist das Mikro kaputt! Das komische ist, dass es nur beim Telefonieren nicht geht! Das iPhone hat ja zwei Lautsprecher, deswegen gehe ich davon aus, dass der Lautsprecher defekt ist, der für's Telefonieren zuständig ist! Wenn man beim Telefonieren Lautsprecher an macht funktioniert alles! Wisst ihr was ich machen kann? Zu einem Handy Geschäft will ich nicht gehen, den da kostet die Reparatur um die 150 Euro!

...zur Frage

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wo ist das Mikrofon beim iPhone 5?

Hallo. Ich würde gerne wissen, wo sich das Mikrofon, dass man zum telefonieren verwendet, beim iPhone 5 befindet. Im Internet und/oder auf Bildern steht unten an den Lautsprechern, aber ich finde keine. Bei meinem iPhone 5 funktioniert die linke Seite der Lautsprecher nicht, ist das das Mikrofon? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?