Telefonieren über Kopfhörer (nicht von Apple) bei Iphone 8?

2 Antworten

Vielleicht hat Dein Headset nicht die passende Steckerbelegung. Du brauchst einen drei- oder vierpoligen.

Das ist kein Headset, normale Kopfhörer

0

Wie telefonierst Du mit nur dem Kopfhörer, wenn der Gesprächspartner Dich nicht hören kann?

0

(Obwohl es schon eine Weile her ist, hab das gleiche Problem)
Wenn das der Fall wäre, würde aber doch auch die Musik über die Kopfhörer nicht abgespielt werden, oder doch?

0

Naja, wenn du hören kannst, aber das Mikrofon nicht funktioniert, dann wird er das Mikro wohl nicht erkennen.

Machen kannst du da nichts denk ich.

bei dem meinem vorigen Handy, dem Iphone 6 funktionieren diese jedoch ? Daran kanns nicht liegen ?

0

Kann doch trotzdem sein.
Ist ja auch ein anderes Handy. 🤷🏻‍♂️

0

Es geht doch gar nicht um das Mikrofon sondern um die Lautsprecher. Wie der Fragende schreibt, kann er Musik darüber hören, nicht aber die Stimme am Telefon.

Ich habe das gleiche Problem.

0

Was möchtest Du wissen?