iPhone Umtausch-Trick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle 3 Teile sind MFI verifiziert. Das ist ein System von Apple um zertifiziertes Zubehör von Fremdanbiertern zu qualifizieren.

Jedes Teil hat eine eindeutige Seriennummer und kann zurück verfolgt werden. Dazu kommen noch verschiedene Revisionen des Zubehörs. Diese Revisionsnummern (Chargennummern) sind z.B. auf den Power Adaptern abgedruckt und so Serien von Geräten eindeutig zuordbar.

Ihnen kann also auf jeden Fall auffallen, dass es nicht das original Zubehör (vom Kauf des Gerätes) ist.

So wie ich Apple allerdings kenne, ist ihnen das egal. Wegen gebrauchten Kopfhörer und einem USB Kabel steht da keiner auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ sussko1

Wenn du Pech hast, erwischt du einen Mitarbeiter, der schlauer ist als du.

Auf solche Ideen sind schon Leute vor dir gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syr, aber das ist Betrug und wird sehr stark nachverfolgt! Allein das zu fragen war eine schlechte Idee. Glaub mir, bin Designer und Developer bei Apple ;)
LG ViPiMP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sussko1
18.01.2017, 21:22

wenn du das bist, warum bist du dann noch hier in Deutschland? 

0
Kommentar von Pauldudek
18.01.2017, 21:25

Da es auch nicht öffentliche Design und Entwicklungsgebäude von Apple gibt. Darf Ihnen leider nicht verraten wo genau. Schweigepflicht!
LG -ViPiMP.

0
Kommentar von geilerbenzer
23.06.2017, 11:28

Du bist ein niemand, vor einigen Monaten hast du noch Beiträge verfasst, wie ein 12 jähriges Kind. Allein deine Rechtschreibung, wie du versuchst deine Nachricht grammatikalisch korrekt zu verfassen, aber dabei scheiterst ist schön zu betrachten. 

Du hast vor einem Jahr gefragt, ob du ein iPhone Jailbraken kannst, als Dev. solltest du wissen, wie einfach das geht. Wie auch immer ich muss nicht weiter darauf eingehen, leb weiter in deiner Traumwelt und profiliere dich im Internet als ein Apple Designer Developer ;) 

(PS: Das Jugendamt ist ein guter Ansprechpartner, wenn deine Eltern dich unter Druck setzen keine Schande für sie zu sein, ich empfehle aber erstmal die Schule abzuschließen, dann kannst du Ihnen ja beweisen, dass du doch was drauf hast, auch wenn sie nicht mehr daran glauben.) 

Liebe Grüße

0

Ja, so weit denken die schon auch.
So clever und neu ist die Idee wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollten die das Telefon überhaupt wieder zurücknehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sussko1
18.01.2017, 21:23

weil ich von Rückgaberecht Gebrauch machen kann

0

Viel Glueck.

Man bekommt die Kabel NIE so zusammengelegt wie bei Neuware.

(allerdings hab ich diverse Originalkabel und Koepfhoerer die noch originalverpackt sind und nie benutzt worden sind. Frage ist dann warum ich die tauschen sollte, da ich die Neuen dann ja auch nie benutzen werde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?