Ja das wäre schon Notwehr.

Es ist natürlich keine Notwehr, wenn du darauf aus bist die Situation anzuheizen damit du ihm ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht lassen kannst.

...zur Antwort

Sei lieber froh, dass deine Oma nicht bis an ihr Lebensende alleine bleiben muss.

Auch dein Opa hätte garantiert nicht gewollt, dass sie einsam ist.

...zur Antwort

Obwohl das keine Frage ist antworte ich trotzdem mal.

Ich stell mir schon mal die Frage woher die Mutter deine Nummer hat. 🤔

Hat sie gesagt, dass sie dich anzeigen wird?
Wenn ja, dann würde ich direkt eine Gegenanzeige machen.
Wenn nicht, dann erklär es der Mutter in Ruhe.
Sie sorgt sich nur um ihr Kind.

Trotzdem finde ich es merkwürdig wie die Mutter deine Nummer haben kann. 😅
Vom vorbeifahren an ihrer Tochter wird sie die Nummer wohl nicht haben. 😅

...zur Antwort

Cro, Bonez, LX, Sido, Fler, Casper, Plusmacher, Gzuz und und und...

Das sind nur die Rapper die mir spontan einfallen und alle ziemlich fame sind oder es mal waren.
Das sind alles so richtige Vollblut Deutsche und trotzdem erfolgreich.

Ich hab keine Ahnung warum du dir über sowas Gedanken machst. 😅

...zur Antwort

Theoretisch ja..
Praktisch eher unwahrscheinlich.

Du musst erstmal mit allen anderen Medikamenten versuchen deine „Probleme“ in den Griff zu kriegen.

Erst wenn nichts anderes hilft und ein Arzt es für richtig bzw nötig hält, erst dann hast du eine Chance darauf.

Am schwierigsten ist es wohl einen Arzt zu finden der das befürwortet.

...zur Antwort

Kann sein, aber eher unwahrscheinlich.

Man kann eh nicht auf Dauer mit jemandem befreundet sein für den man Gefühle hat.
Das macht dich kaputt, du wirst sehen.

Und ganz ehrlich...
Nach der Aussage, dass sie nur was mit dir macht damit ihr nicht langweilig ist, könnte die mich schon kreuzweise.

Solange sie was besseres zu tun hat ist es gut, aber wenn nicht, dann kommst du ins Spiel damit ihr nicht langweilig wird.

Kommst du dir dabei nicht doof vor?

...zur Antwort

Solange dies nicht treiben und das für die Eltern kein Problem ist, stellt das auch kein Problem dar.

Aber es ist trotzdem sowas von unangebracht.
Wie kann man nur in dem Alter mit ner 13 jährigen zusammen sein.
Mal unabhängig von der moralischen Sicht...mir wäre das sowas von peinlich. 😅

...zur Antwort

Ich frag mich eigentlich nur wie man einen PC oder ein Smartphone haben kann mit Internet, aber dann keine Kohle für ne Krankenversicherung haben kann. 😅

Gehst du arbeiten, dann wird dir das bezahlt und wenn nicht, dann auch.
Also hä? 😂

...zur Antwort

Wie fährt man denn unbewusst schwarz?

Und wegen zweimal schwarzfahren ist noch keiner in den Bau gegangen, außer du bezahlst deine Strafe nicht.

Und nein das wird jetzt keine riesige Summe werden.

Trotzdem frag ich mich wie man unbewusst schwarzfahren kann. Entweder ich hab ein Ticket oder ich hab keins.
Beides weiss man doch. 😅

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall viel Zeit und musst Vertrauen aufbauen.
Das heißt aber nicht, dass du ihm deswegen keine Grenzen setzen darfst und er tun kann was er will. ^^

Auf jeden Fall musst du die Sache ruhig angehen und dir professionelle Hilfe suchen und dich dort beraten lassen, dann wird das schon. :)

Es ist schön zu hören, dass er dort nicht mehr bleiben muss und er jetzt ein schönes Leben haben wird.

Wie ich solche Menschen hasse... sowas wenn ich sehen würde, dann wäre ich am Ende derjenige der Probleme hätte... trotzdem könnte ich nicht zusehen..

...zur Antwort

Naja, ist zwar nicht mein Fall, aber schlimm ist das trotzdem nicht.

Schwul ist das aber trotzdem oder zumindest bisexuell.

...zur Antwort

Das Bild hat aber nichts mit Homosexualität zu tun. 😅

Auf die Frage bezogen:
Ich denke, dass sich einige Frauen leichter tun als Männer sich mit der Homosexualität abzufinden bzw das auch zu zeigen.
Kann man aber nicht verallgemeinern.

Auf das Bild bezogen:
Solche Antworten von Kerlen sind oft nur zum Spaß so daher gesagt.
Auch im Teenageralter würde man sowas eher sagen als es zu erwidern. ^^

Ich persönlich sag meinem besten Kumpel der für mich wie ein Bruder ist und das schon seit 10 Jahren oder so schon, dass ich ihn liebe.
Ich liebe ihn halt wie einen Bruder und ich sag das auch vor anderen Leuten.
Juckt mich gar nicht. 🤷🏻‍♂️
Kommt zwar nicht oft vor und zu 98% wenn wir beide besoffen sind, aber egal. 😂

...zur Antwort

Ich denke, dass du nur übertreibst.

...zur Antwort