Freundin verhält sich merkwürdig?

3 Antworten

Vielleicht merkt sie das bei euch der Alltag etwas einkehrte und versuchte die Beziehung etwas aufzupeppen :)

Hm... das mit im bett,vielleicht wollte sie einfach mal was neues Austesten wollen? Oder mit den Haaren, is doch in Ordnung das man sowas sagt oder nicht? Bezieht sich doch nicht das du das machen musst sondern das es die stehen würde und mehr nicht. Es ist halt einfach Geschmackssache und diese können sich auch ändern. Ich hatte früher immer kurze Haare gemocht und jetzt mag ich lieber lange Haare bei jungs.

Das andere mit den Freunden und so kann ich mir leider nicht zusammenstellen was das andeuten soll bzw. Wieso sie das macht Sorry :/

Und wie soll man sich da jetzt ne Meinung bilden?
Keiner weiss wer der Typ ist und was sie gesagt hat. 🤷🏻‍♂️

Ansonsten ist es doch nich falsch, wenn man was neues ausprobiert. Hat dir ja scheinbar gefallen. Wo ist also das Problem?

Und wenn sie dir sagt, dass dir lange Haare stehen würden, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung.

Naja fühle mich dann wie gesagt so das sie mich nach 2 Jahren Beziehung mit wem vergleichen möchte, hatte bis jetzt immer die selbe Frisur und sie war damit zufrieden.

0
@Boyboy122

Suche doch Mal in einem ruhigen Moment mit ihr das Gespräch. Sage ihr ruhig was dich bedrückt.

Reden ist das a und o in einer Beziehung. Gruss deine Sorgen nicht in dich rein.

1
@Boyboy122

Wie der Kollege schon sagt

red mit ihr

aber sei mal nich so empfindlich. Ist doch vollkommen okay, wenn man etwas an seinem Partner schöner finden würde und das sagt.
Ne neue Frisur kann ja auch nich schaden.

Bist du vllt n bisschen hypersensibel?

0

Was möchtest Du wissen?