Wieso ändert iPhone selbstständig Lautstärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Elektronik wie jeder stromdurchflossene Leiter erwärmen, kann das vorkommen.

Dann mußt du eben nachjustieren.

Außerdem gibt es Handbücher, denen man entnehmen kann, welche Einstellungen man vornehmen muß, dass die grundlegenden Vorgabewerte erhalten bleiben …

Kein Problem :-)

0

Ahja und bevor ich es vergesse! Die Tasten an den Kopfhörern zum ändern der Lautstärke reagieren manchmal auch nicht. Ich bin der Meinung dass es an den Kopfhörern liegt. Brauche jetzt nur noch eure Meinung hierzu.

Android ändert "Lauter, Leiser" Tasten?

Plötzlich wurde die Funktion meiner Tasten, die, die Lautstärke regulieren, umgeändert. Lauter ist nun eine Auswahl zwischen den Icons und öffnet bei ersten drücken ein kleines "Menü" Icon mittig oben. Leiser switcht zwischen den Icons, welche dann Blau umrandet werden.

Wie kann ich mein Handy aus diesem retard Modus wieder rausholen. Ich möchte doch ganz normal meine Lautstärke regulieren 😭

...zur Frage

iPhone Lautstärke erhöhen?

Hallo Community. Weis von euch jemand wie ich beim iPhone 4 die Lautstärke über dem normalen erhöhe quasi übertakte. Also die normale maximale Lautstärke erhöhe. Vll über jailbreak Oder die maximale Lautstärke im System unerschreibe und neu Skripte oder ähnlich? Hat jemand eine 100% funktionierende Lösung?

Lg und danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man beim IPhone die Musik einzeln leiser machen?

Ich will während ich ein Spiel spiele, musik hören aber die ist immer so laut dass man das Spiel fast gar nicht mehr hört. Das Spiel ist schon auf maximale Lautstärke gestellt. Kann man die Musik einzeln leiser stellen ohne dass das Spiel auch leiser wird?

...zur Frage

Hängt die Lautstärke der Kopfhörer vom Handy ab?

Mit meinem vorigen Handy (S7) hatte mein Kopfhörer immer eine gute Lautstärke und jetzt mit meinem neuen Handy (S9) kommt er mirirgendwie leiser vor. Kann das sein?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

iPod shuffle Lautstärke spinnt

nachdem meine alten Kopfhörer für den iPod shuffle kaputt gegangen waren und ich mir neue gekauft hatte, ist das Problem aufgetreten:

Ich kann mit dem Bedienelement, das sich ja an den Kopfhörern selber befindet, zwar die Musik anhalten bzw. vorspulen etc. aber nicht die Lautstärke so verändern wie es normalerweise gehen sollte. Vorher (ich hab den iPod schon ein paar Jahre) ist das Problem nie aufgetreten.

Also wenn ich auf de leiser Knopf gehe, dann passiert entweder gar ncihts, oder die Musik wird sogar lauter. Wenn man auf Pause gaht und dann die Lautstärke verändert, sollte eingentlich ein Ton anzeigen, wie laut der iPod gestellt ist, wenn man die Lautstärke verändert.

Das passiert bei mir aber nicht.

Die Kopfhörer sind nicht kaputt, auf dem iPod touch meines Bruders geht alles, auch die Lautstärkesteuerung mit den Kopfhörern einwandfrei.

Was ist jetzt also das Problem, das mein iPod bzw. die Kopfhörer haben und wie bekommt man das wieder hin???

Schonmal danke an alle im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?