Wieso ändert iPhone selbstständig Lautstärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Elektronik wie jeder stromdurchflossene Leiter erwärmen, kann das vorkommen.

Dann mußt du eben nachjustieren.

Außerdem gibt es Handbücher, denen man entnehmen kann, welche Einstellungen man vornehmen muß, dass die grundlegenden Vorgabewerte erhalten bleiben …

Elvis05
Fragesteller

Kein Problem :-)

Ahja und bevor ich es vergesse! Die Tasten an den Kopfhörern zum ändern der Lautstärke reagieren manchmal auch nicht. Ich bin der Meinung dass es an den Kopfhörern liegt. Brauche jetzt nur noch eure Meinung hierzu.