Kopfhörer auf einaml leise (trotz maximaler lautstärke)?

1 Antwort

Bluetooth nehme ich mal an. Android?

Hatte das Problem mit bestimmten Kopfhörern die mit der Medienlautstärkeregelung falsch synchronisieren beim wieder einschalten. Tlw kann man in den Einstellungen des Blutooth Gerätes diese Synchronisation ausschalten, bei meinen Alten ging es am schnellsten einfach das Bluetooth Gerät raus zu schmeißen und neu zu koppeln.

edit: es gab da noch ne Einstellung in den Developer Options zum BT Standard - absolut volume ausschalten

Hardstyle511  28.03.2024, 15:46

Also bei mir hilft es reinzupussten also in die Lautsprecher der Kopfhörer