Die Lautstärke vom Samsung Tab 4 ist leise geworden. Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn den grund leider nicht , aber das ist bei meinem tab4 genauso . da hilft es nur das tab herunter zu fahren und dann wieder starten . KEIN NEUSTART! da geht es nicht . runterfahren und dann manuell wieder starten behebt das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartig. Hast du denn andere Kopfhörer an deinem Tab mal ausprobiert? Und die Lautstärkeeinstellungen haben sich auch nicht zufällig / unabsichtlich verstellt?! Hast du das Tab mal neugestartet und kontrolliert ob das Problem immer noch vorhanden ist? Vielleicht mal testen ob das Zurücksetzen in den Werkszustand eine Lösung schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?