Einer der beiden Bluetooth Kopfhörer ist plötzlich leiser?

1 Antwort

Entweder er ist verschmutzt, dann kann man ihn mit einem Wattestäbchen putzen, oder er ist beschädigt. Falls dir deine Kopfhörer oft auf den Boden fallen oder auf einem anderen Weg beschädigt worden sind, dann kann es schon gut sein, dass einer Leiser wird. Das merkt man, indem der Sound eher nach außen und nicht ins Ohr spielt.

Benji439820
Fragesteller

@Glandorf

Also ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen. Er ist mir eigentlich auch nich nie runter gefallen und ich habw jetzt auch nciht unbedingt das Gefühl das das Geräusch nach außen geht. Es ist halt einfach leise. Aber trotzdem danke

Glandorf  16.04.2024, 20:08
@Benji439820

Naja, dann bin ich überfragt🤷‍♂️

Da kann ich nur noch dinen Experten empfehlen