Warum ist einer leiser als der andere?

2 Antworten

  • Kopfhörer ist dreckig/verstopft (da hilft dann eine Reinigung)
  • technischer Defekt
  • Equalizer falsch eingestellt (Einstellung im Handy/Lpaopt/PC/MP3 Player)

ZartRosaEngel
Fragesteller

Wie stellen ich den Equalizer im Handy ein? Kenne mich damit nicht so aus.

Nein die Kopfhörer sind komplett sauber

CoSci  24.05.2024, 23:07
@ZartRosaEngel

Kommt auf dein Handy drauf an, entweder in deiner Musik/MP3 Player App, oder du hast eine extra Equalizer App/Einstellung auf dem Gerät

ZartRosaEngel
Fragesteller
@CoSci

Danach habe ich noch gar nicht geschaut. Kannst du zufällig eine App empfehlen?

ZartRosaEngel
Fragesteller
@CoSci

Habe es gefunden. Da war tatsächlich was in den Einstellungen verstellt warum auch immer 🤷🏽‍♀️ aber vielen Dank für deinen Tipp

Gut möglich, dass einer verstopft ist

ZartRosaEngel
Fragesteller

Hm aber da sehe ich nichts. Die sind sauber