Günstige kabellose Kopfhörer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Vorgänger von diesem Modell:
https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Spielzeit-LED-Anzeige-wasserdichte-Schwarz/dp/B09P2RQ83K/

Das tolle ist, dass man die Kopfhörer direkt immer in dieses Etui legt und sie dort aufladen. 120 Stunden Stromspeicher hat das Etui, man kann also die Kopfhöher wirklich sehr oft aufladen und muss nicht alle paar Tage das Etui aufladen (ich lade meines meist nur alle paar Monate auf).

Man kann das ganze außerdem auch als Powerbank nutzen und sein Handy daran anschließen wenn man unterwegs ist.

Das ganze gibt es glaube ich auch ohne diese Bügel, die man um die Ohren legt. Meine haben keine Bügel. Aber mit Bügel ist es glaube ich etwas angenehmer für die Ohren, sonst tut es auf dauer weh, weil man die natürlich fest reindrücken muss.

Ich habe meine nun seit 5 Jahren, und sie funktionieren noch immer gut :)

Das einzige Problem ist, dass der kontakt manchmal beim linken oder rechten Höhrer abbricht, wenn ich mich draußen bewege. Das ganze läuft besser in geschlossenen Räumen, weil dann die Bluetooth-Signale besser von den Wenden wieder gespiegelt werden. Allerdings läuft meines mit Blutooth 4. Die neuen Modelle haben alle 5, und da soll es das Problem wohl nicht mehr geben.

Das verlinkte modell ist außerdem im Angebot und wurde schon 10.000 mal gekauft und hat sehr gute Bewertung.

Das ganze gibt es auch günstiger, aber mit weniger Bewertungen. Aber sicherlich genau so gut:
https://www.amazon.de/Esiposs-Kopfh%C3%B6rer-Bluetooth-Ladekoffer-Wasserdicht-Dark-Schwarz/dp/B0BBV9FLGH

Wenn es möglichst Günstig und Preiswert sein soll, wird man wohl kaum um die Moondrop Space Travel herum kommen.

Grandios Klingendes Paar TWS Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hey du kannst auf temu Schauen da gibt's sicher welche die günstig sind LG 🥰

AnimeLOL  25.01.2024, 20:07

Einfach nein. Solch ein Ding sollte man sich nicht freiwillig ins Ohr stecken wollen.