Was sind gute In Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kopfhörer von KZ-Audio. Wilder Name, i know, aber da hast du Audiophile-Qualität für lau.

AnimeLOL  06.08.2023, 13:17

Sofern man auf eine Badewannenabstimmung steht, sicherlich.

dankuwunicorn  06.08.2023, 13:20
@AnimeLOL

Die Kopfhörer sind günstig as fuck und haben für das Preissegment eine anders gute Soundqualität. Klar muss man irgendwo Abstriche machen. Aber die Frage war nach guten und günstigen In ear Kopfhörern. Nicht nach guten und günstigen in ear Kopfhörern mit perfekter Abstimmung.

AnimeLOL  06.08.2023, 13:32
@dankuwunicorn

Sofern man ein solches Tuning als gut empfindet, kann man durchaus zu KZ greifen. Ob es die perfekte Abstimmung gibt sei mal dahingestellt.

Definiere nicht teuer.

Für unter 30€ gäbe es die Moondrop Chu, 7hz Salnotes Zero, Tangzu Wan'er, Truthear Hola.