Welche Bluetooth in-ear Kopfhörer haben den krassesten Bass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist halt dir frage ob du guten bass magst oder wirklich starken. Die sonys sind eigentlich mehr auf anc ausgelegt anstatt den besten klang. Genug bass wirst du mit dem mit sicherheit haben.

https://youtu.be/mj4BFEqfFVE?si=yrYcR3kKq_h03-vI

Diesen kanal verfolge ich schon sehr lange. Laut ihm spielen die teufel real blue tws ganz oben mit (die die er im video zeig sind das alte modell. Ich gehe mal davon aus, dass die neuen in allem nochmal besser sind). Die sind billiger als die sonys, weil sich hier mehr auf den sound konzentriert wurde. Wenn du kopfhörer suchst mit möglichst guter geräuschunterdrückung würde ich dir definitiv die sonys empfehlen. Was vielleicht such noch zu den sonys zu sagen ist, ist dass sie vorne am ohrstöpsel einen schaumstoff besitzen und kein silikon (manchen gefällt das und manchen halt nicht)

Kingbody687
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich würde schon sehr starken Bass bevorzugen, also wären die Teufel Kopfhöhrer die du mir empfohlen hast, wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Liebe Grüße