Apple Air Pods Pro 2 VS Sony WF 1000XM4?

3 Antworten

Den Pro2 gibt es schon lange nur noch zum UVP, der WF-1000-Xm4s ist rund 100 Euro günstiger. Schlechter sind sie sicher auch nicht. Der einzige Nachteil ist, dass ihnen die Attraktivität des Pro2 fehlt. monkey mart

Ja klanglich sind apple Kopfhörer so oder so recht schlecht.

Und noice cancelling wo apple eig führend ist wird hier auch von Sony geleitet.

Ja die Sonys lohnen sich mehr.

SomebodyElse681  06.10.2022, 23:48

Die Sonys stehen aber was aus dem Ohr raus musst du bedenken.

Sie haben aber memory Schaum was sie bequemer im Ohr sitzen lässt.

Die WF-1000-Xm4er sind ca. 100Euro billiger, weil es die Pro2 noch ne ganze Zeit, nur zur UVP gibt. Auch sind sie definitiv nicht schlechter. Das einzige was sie mMn nach verlieren, ist das sie nicht so sexy, wie die Pro2 sind.