Airpods pro 2. Generation oder Sony WH-1000XM4?

3 Antworten

Also ich habe ein paar Modelle ausprobiert und bin mit den Xiaomi Redmi Buds 3 lite für 29,99 am meisten zufrieden. Der Klang ist genauso wie bei den teuren Apple oder Galaxy buds und Pods kosten aber nur ein kleinen Teil davon.

Selbst in ear von Marshall sind nicht gut. Besser sind eben over ear, aber für wireless reichen die Redmi vollkommen aus

In ear und Over Ear Kopfhörer vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll:)

Die Sony bieten dir an sich mehr Leistung, aber halt wie gesagt over ear..

Ganz ehrlich, habe AirPods Pro und im Vergleich mit meinem Bose Kopfhörern sind die vom Klang sowas von schlecht. Man könnte sagen wie aus einer Blechdose. Kauf dir Kopfhörer von Kopfhörerherstellern und nicht von einem Computer/ Handyhersteller

mompf03231  24.09.2022, 19:25

Und dann am besten keine ANC Kopfhörer wenn es um Soundqualität geht, sonst macht man immer Abstriche