Sony WH-1000XM4 oder XM5?

2 Antworten

Kopfhörer kauft man nicht nach Design sondern nach der Klangqualität und Tragkomfort.

Zum Tragkomfort kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Das Ohr muss in der Kopfhörer-Muschel platz finden, damit keine unangenehmen Druckstellen entstehen.

Kopfhörer in dieser Preisklasse sollte man ausprobieren.

xzcvvv
Fragesteller

das weiß ich, ich find beide von der qualität her sehr gut und deswegen gehe ich jetzt nur noch vom design :) lol wer geht denn komplett nach dem optischen

finde die xm4 persönlich schöner. Mag das runde Design vom xm5 nicht so. :)