Welche In Ear Kopfhörer?
Servus,
ich brauche neue Kopfhörer.
Ich bin aktuell am überlgen zwischen den Jabra Elite 10, den Sony WF-1000XM5 und den Apple Air Pods Pro 2. Generation.
Mein Frage ist welche Kopfhörer sind am besten. Mir is wichtig, dass sie einen guten klang und einen sehr starken bass haben.
Ich hatte die Sony WF-1000XM4 war sehr zufrieden. Klang echt gut. Bass könnte mehr sein.
Die Air Pods Pro 2. Gen hab ich noch nie Probe gehört
Und die Jabra Elite 10 hab ich ebenfalls nicht Probe gehört aber mein Vater hat die Jabra 75t und die klingen gut und haben einen sehr starken Bass. Allerdings ein echt schlechtes Rauschunterdrückungssystem.
Danke für die Hilfe schonmal im Voraus
2 Antworten
bin mit den airpods nicht zufrieden gewesen.
jedes mal kurz um den garantieablauf waren sie defekt (bei mir zum glück kurz davor)
sind je nach endgerät sehr leise (ich hab echt ein feines gehört, tv höre ich auf stufe 7).
lassen sich nicht über jedes ladegerät laden (aktuell wird das original nicht akzeptiert und nur 1 von 2 kopien).
wenn die, die ich hab hinüber sind, werd ich keine airpods mehr holen.
das weiß ich auch, trotzdem variiert die lautstärke nach gerät. am hometrainer z.b. versteh ich kaum was. mit apple kabel kopfhörern schon.
Ich hab die AirPods 2nd Generation und bin sehr zufrieden.
Hab sie jetzt schon ca. 4 Jahre und sie funktionieren immer noch gut. Gearde wenn du ein IPhone hast ist es praktisch, weil du deine AirPods über die "wo ist" App finden kannst, falls du sie verloren hast, oder sie geklaut wurden.
Durch das Doppeltippen auf die AirPods kannst du Pause machen, Lieder überspringen, Lautstärke ändern usw.
Ich kann die sehr empfehlen, sind die Besten bis jetzt :)
Danke für die antwort aber es geht um die pro 2. gen
Ja. Aber die normalen airpods ned die pro sind ned gut. Haben kein anc keinen guten klang etc
Man kann die Lautstärke der AirPods in den Einstellungen ändern. Es gibt leise, mittel und laut. Über die tasten kannst du dann noch genauer einstellen