Welche In Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin mit den airpods nicht zufrieden gewesen.

jedes mal kurz um den garantieablauf waren sie defekt (bei mir zum glück kurz davor)

sind je nach endgerät sehr leise (ich hab echt ein feines gehört, tv höre ich auf stufe 7).

lassen sich nicht über jedes ladegerät laden (aktuell wird das original nicht akzeptiert und nur 1 von 2 kopien).

wenn die, die ich hab hinüber sind, werd ich keine airpods mehr holen.

lisa2849  03.06.2024, 15:50

Man kann die Lautstärke der AirPods in den Einstellungen ändern. Es gibt leise, mittel und laut. Über die tasten kannst du dann noch genauer einstellen

AshleighHoward  03.06.2024, 16:09
@lisa2849

das weiß ich auch, trotzdem variiert die lautstärke nach gerät. am hometrainer z.b. versteh ich kaum was. mit apple kabel kopfhörern schon.

Ich hab die AirPods 2nd Generation und bin sehr zufrieden.

Hab sie jetzt schon ca. 4 Jahre und sie funktionieren immer noch gut. Gearde wenn du ein IPhone hast ist es praktisch, weil du deine AirPods über die "wo ist" App finden kannst, falls du sie verloren hast, oder sie geklaut wurden.

Durch das Doppeltippen auf die AirPods kannst du Pause machen, Lieder überspringen, Lautstärke ändern usw.

Ich kann die sehr empfehlen, sind die Besten bis jetzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

applejuice35 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 16:46

Danke für die antwort aber es geht um die pro 2. gen

applejuice35 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 19:10
@lisa2849

Ja. Aber die normalen airpods ned die pro sind ned gut. Haben kein anc keinen guten klang etc