Jabra Elite 75t Kopfhörer entladen permanent?

1 Antwort

Nein. Falsch benutzt. Du hast den Akku wahrscheinlich runtergenudelt. Nicht unter 20% und nicht über 80% laden. Nicht bei hoher Wärme oder Kälte laden.

Solche Probleme wie deine passieren tatsächlich öfters bei Elektoautos. Der Akku denkt er wäre voll, da sich die Grenzen, vorallem nach oben verschoben haben. Ich empfehle den Akku einmal bei höherer Hitze aufzuladen. Nimm ihm mal während dem Duschen ins Bad. Und extra heiß duschen. Die höhere Luftfeuchtigkeit gekoppelt mit der höheren Raumtemperatur könnte reichen, um einen warmen Sommertag zu simulieren. Natürlich kein Spritzwasser in den Anschluss lassen. Und natürlich sollte der Akku bei 20% sein. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten