Kennt jemand wirklich kleine In-Ear-Kopfhörer?

2 Antworten

Die kleinsten die ich kenne sind die Galaxy Buds 2, die haben generell ein kleines Volumen und auch keine Wingtips. Noch kleiner und der Akku würde leiden

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Es gibt ein paar Kopfhörer die wirklich schmal sind, wo es theoretisch möglich wäre sehr schmale Tips aufzuziehen. Ich selbst bin auch großer Fan von Foam Tips, die angenehmer zu tragen sind als das übliche Silikon. Zum Beispiel bei NuForce sind die ziemlich schmal.

Bluetooth macht die Sache etwas schwieriger.

Aber eventuell könnten IEMs interessant sein, wenn das nötige Budget vorhanden ist.

Es gibt auch Möglichkeiten sich auf den eigenen Gehörgang angepasste Aufsätze und Kopfhörer anfertigen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung