Welche Bluetooth Kopfhörer bis 50€?

RedgePro  24.07.2023, 15:36

Wäre wichtig zu wissen ob Over Ear, In Ear oder welche Art dir vorschwebt?

Linda419
Fragesteller

In ear am besten

5 Antworten

Ich habe jetzt seit einem Jahr die JBL reflect mini nc. Habe sie mir in einem Angebot für 60 € gekauft bin damit auch sehr zufrieden und meiner Meinung nach sehr ist der Klang besser als bei den AirPods (hat mein Vater). Mein Freund hat sich die selben von eBay für 40 € gekauft. Du kannst ja mal schauen, ob du da was findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind zwar etwas teurer als 50€, aber von den Samsung Buds 2 hört man fast nur Gutes. Ich bin mit meinen Buds Live auch sehr zufrieden, aber die liegen nicht jedem gut im Ohr.

JBL ist sehr gut und preiswert. Aber die sind over ear. Ich hab die 510 tune . Lg

Jbl tune 510bt, 40€. Benutze meine seit 1 und halb Jahren und bin absolut zufrieden mit ihnen.

15 Euro extra, auf Geizhals die Galaxy Buds 2 tracken für zwei, drei Wochen. Beste TWS In Ears unter 120 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast