On ear kopfhörer bei denen kein druck im ohr ensteht?

2 Antworten

Wenn es um den Tragekomfort geht würde ich von On Ear zu Over Ear wechseln. Bei denen ist die gesamte Ohrmuschel mit eingeschlossen. Falls du das auch nicht magst evtl offene Over ear Kopfhörer. Dann hören Leute um dich rum zwar auch leise die Musik, allerdings hast du dann nicht dieses Druck Gefühl. Sonst sind in ears wahrscheinlich die bessere wahl. Ich z.B. habe die Galaxy Buds Live. Sehen aus wie eine Bohne & sitzen vor dem Gehörgang, statt IM Gehörgang, was für mich die angenehmste Erfahrung ist, die ich je mit Kopfhörern hatte.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 11:24

danke aber gerade bei over ears habe ich das problem mit dem druck, deswegen wollte ich wieder on ears, hab jetzt die jbl tune510, die sind zwar etwas dick, aber sonst perfekt :)

Wenn man das Gefühl nicht mag von On Ears sollte man sie nicht tragen es gibt bequeme doch diese Lösen sich sehr einfach und sind nich besonders fest im Ohr