Bluetooth Kopfhörer(kabellos) rechts leiser als links?

2 Antworten

Da kommen eigentlich nur 3 Möglichkeiten in Frage:

  1. Das jeweilige Musikstück ist rechts leiser als links (dürfte wohl eher wegfallen, da du sicher schon etliche verschiedene Songs probiert hast)
  2. Der Balance-Regler in der App bzw. in den Audioeinstellungen des Handys ist verstellt
  3. Der Kopfhörer ist defekt und muss zur Reparatur
Kevmate1
Fragesteller

Ja 1. Schon mal nicht, Zu 2. Keine Ahnung wie sehr du dich mit verschiedenen Modellen auskennst weißt du wo man das bei einem Google Pixel 6a nachschauen kann

daedag  19.03.2024, 18:36
@Kevmate1

Nein, das weiß ich so auswendig nicht, aber das lässt sich ja leicht ergoogeln.

Wenn es InEars sind, dann kann es einfach sein, dass der rechte Hörer durch Ohrschmalz verdreckt ist.