Woran liegt es, wenn die Kopfhörer plötzlich sehr leise sind?

2 Antworten

Nicht richtig eingestöpselt. Oder schau mal, ob an dem Kabel oder sonstwo ein kleines Rädchen ist - das könnte eine Lautstärkeregler sein. Evtl. auch mal in der Betriebsanleitung nachsehen.

AndrejSmirnov
Fragesteller

Trifft leider alles nicht zu. Aber trotzdem Danke, dass du dir wegen Lösungsvorschlägen Gedanken gemacht hast. :)

Bei zu lange Benutzung geht das Verbindungsstück das man einstöpselt manchmal kaputt ( knickt ab oder lässt sich leicht verbiegen) dann werden sie meist leiser.