Leise Kopfhörer durch ZTE?
Hi ich habe mir neue Kopfhörer gekauft und das sind die LG tone free dt90q als ich die Kopfhörer mit meinem Handy verbundene habe war die volle lautstärke sehr leise.
Ich dachte erstmal es liegt an den kopfhörern dann hab ich es mit meinem Mac versucht und die lautsärke war perfekt, also lag es am handy.
Ich habe ein ZTE Blade A52 ich war auch schon in den Toneinstellungen und habe die Lautstärke ganz aufgedreht trotzdem war das lauteste eine mittlere Lautstärke und beim leisesten hat man fast garnichts gehört.
Hat jemand Tipps wie man das beheben kann?
3 Antworten
ZTE ist so ziehmlich die schlechteste und mieseste Handymarke die es gibt. Da würde ich lieber ein 10 Jahre altes Samsung nehmen, als das. Dass es bei ZTE zu Fehlfunktionen und Softwareproblemen wie Diesem kommt ist absolut nicht verwunderlich.
Ja hilft mir jetzt nicht😂hab halt das Handy hast du ein Tipp wie man das beheben kann?
Bluetooth Einstellungen, dort auf Einstellungen für die Kopfhörer, dann auf Lautstärke mit Smartphone synchronisieren aktivieren. Lag bei mir an dieser Einstellung.
Software update
Sound Equalizer?
Kopplung zurücksetzen und handy neu starten Hat dein Handy vielleicht eine allgemeine Lautstärkebegrenzung?
Vielleicht auch mal profis fragen
Du könntest theorethisch versuchen mit dem technischen Support Team von ZTE in Verbindung zu treten. Die haben eine Website. Da könntest du denen direkt dein Problem schreiben. In FAQ wirst du warscheinlich eh nicht fündig.
Danke für die Tipps. Weißt du auf welchen Seiten diese Experten sind?