Weiß jemand ob die Bluetooth kopfhörer kabellos gut sind und besser sind als kopfhörer mit kabel?

3 Antworten

Welche?

Ansonsten ist Bluetooth nie besser als Kabel - weder in Qualität noch Latenz, einziger Vorteil ist die Flexibilität, da man kein Kabel mehr braucht.

besser als Kopfhörer mit Kabel sage ich entschieden nein, warum Funkstörungen und Akku, Vorteil Kabel kann nicht kaputt reißen mit bluetooth.

Aber was Störsignale angeht ist Kabel einfach nicht schlagbar.