Wie stelle ich meinen Fernseher leiser?

3 Antworten

Aus der Bedienungsanleitung der Smart-Fernbedienung:

J)   Lautstärke-Taste

Schiebe diese Taste nach oben oder unten, um die Lautstärke einzustellen.
Drücke die Taste, um den Ton aus- oder einzuschalten.
Drücke die Taste länger als eine Sekunde, um das Menü "Schnelltasten für Barrierefreiheit" anzuzeigen.

Kann man die Taste irgendwie nach oben oder unten drücken? Weil das Links mit dem Plus und minus müsste die lautstärke sein aber wie man das Bedienen soll mit nur einem Knopf frage ich mich auch😂

Schau mal vielleicht in der Bedienungsanleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

du musst die tasten nach unten drücken also so nach unten ziehen habe auch so eine ähnliche fernbedienung