Lautstärke wird bei Benachrichtigung leiser... Bug?

2 Antworten

Das klingt nach ner falschen Einstellung, irgendwas in den Apps von wegen, wenn dies an ist wird der Hintergrund leiser, sowas kann man oftmals ausschalten.

b per Kabel einmal neu einstecken die Musik.

zweitaccount26
Fragesteller

Tatsächlich ist es halt nicht immer so, nur manchmal. Und das liegt nicht an den Kopfhörern sondern die komplette Wiedergabe egal ob Kopfhörer, Handy oder in ear Bluetooth, ist dann so...

Bei mir stellt es sich auch automatisch wieder auf die richtige Lautstärke zurück. Allerdings hänge ich mit dem S9 plus immer noch auf Android 10 fest. Möglicherweise hilft dir app volume control.