Samsung Kopfhörer leise...?

1 Antwort

kauf dir doch einfach neue Kopfhörer wenn es nicht anders geht.Aber keine von Samsung.Ich empfehle die (keine Werbung!) Anker Soundbuds(ca.20€).Auf YouTube gibts aucb ein paar reviews zudenen.Wie ich gehört habe sollen das die besten Bluetooth in ears für den Preis sein.

Was soll ich den mit Bluetooth Kopfhörern

0

die sind praktischer aber wenn du mehr auf kabel stehst soll es mir recht sein:)

0

Rechtes ohr tut bei lautstärke weh?

Habe seit wochen das problem das mein rechtes Ohr weh tut. Wenn ich kopfhörer drinnen hab oder wenn jemand laut spricht. Es fühlt sich an als wäre wasser im ohr und dan tuts weh. Sobald es ruhiger ist tuts nicht mehr weh und hab auch nicht das Gefühl als wäre wasser im ohr. Erkältet oder so bin ich nicht. Jemand ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Nerviges Geräusch nach zu lautem Musik hören?

Hey ich höre jeden Tag mit Kopfhörern Musik (volle Lautstärke) wenn ich die Kopfhörer rausnehme ist ein lautes Geräusch in meinen Ohren (ich kann das Geräusch nicht definieren).

Gestern und heute habe ich beobachtet, wenn ich ganze leise im Zimmer sitze ich ein fiepen im linken Ohr höre. Es ist ganz leise und ganz hoch...es ist kein typisches Tinnitus Geräusch, Nein,..es fühlt sich nicht so an als wäre es in meinem Ohr, versteht ihr? Wenn ich mein Kopf normal halte ist dieses fiepen da,.. Wenn ich ihn GAAAANZ kleines bisschen, also wirklich ganz kleines bisschen nach unten "kippe" hört es auf.. Oder ist so gut wie gar nicht da... Mache ich den Kopf wieder normal ist es da.

Wenn ich meine Ohren zuhalte , ist dieses Geräusch da wie als wenn ich laut musik gehört habe.

Was ist das? (Tinnitus ist ausgeschlossen, Tinnitus hört sich anders an.)

...zur Frage

Kopfhörer kaputt oder plötzlich umgestellt?

Hallo, Ich habe Urbeats und der Ton ist zwar außen also aus dem Ohr sehr laut, aber im Ohr sehr leise und wenn ich sie aufhabe hört mein Freund den Ton laut aber ich dafür leise.... macht ja eigentlich keinen Sinn.

...zur Frage

Ist es normal das Babykatze beim Atmen so ein leises 'klacken' macht?

Hi ich hab hier mehrmals geschrieben das wir eine Babykatze großziehen da sich die Mutter nicht drum gekümmert hat. Außer ihre Hinterpfote (weswegen wir schon beim Tierarzt waren) ist alles in Ordnung. Seit heute ist mir aufgefallen das sie so ein leises Geräusch macht beim ein und ausatmen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben könnte... So ein klacken eben. Sie ist jetzt ca 4 Tage alt. Ist das normal? :) L.G

...zur Frage

Kann ich die Kopfhörer Lautstärke verstärken?

Hey,

also ich will meine Kopfhörer Lautstärke noch lauter bekommen, da sie mir zu leise sind. Ich will richtig Laut haben, und Mutter sagt ich soll se nutzen, wenn ich laut hören soll!! Also, gibts da ein Progi oder so? Es ist ALLES, wirklich ALLES auf Max bei den Einstellungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?