Video Lautstärke Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiß ich nicht 60%
Nein 40%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Hi,

ich denke nicht, dass du das Handy wirklich auf Sehr laut gestellt hast. Wenn das Video wirklich leise aufgenommen wurde sollte es da eigentlich nicht zu Problemen kommen.

VG Hdhdidbs

Weiß ich nicht

Damit alleine kannst Du Deinem Ohr nicht schaden. Es besteht aber die Gefahr dass Du vor der nächsten Aufnahme die Lautstärke nicht mehr korrigierst und das nächste Lied plötzlich mit ohrenbetäubendem Lärm losgeht.

Je nach Einstellungen des Handys kann evtl. auch eine Nachricht oder ein Gespräch sehr laut reinkommen.

Mausi6725
Fragesteller

Ich habe das auf ganz laut gestellt weil ich das schlecht verstehe