Samsung buds 2 zu leise?

1 Antwort

hatte ich auch vor kurzen bei meinen, die waren sehr leise trotz voller Lautstärke

was am Ende wirklich geholfen hat, kann ich dir net sagen, aber was ich gemacht habe kann ich sagen

  1. Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen, (musst dann dein WLAN Passwort neu eingeben)
  2. Buds zurücksetzen, komplett aus der Bluetooth Liste entfernen und neu koppeln
  3. Software vom Handy Löschen und neu installieren
  4. beides Updaten
  5. Handy, Einstellungen, Entwicklertools aktivieren, Absolute Lautstärke deaktivieren, neu starten und mit Buds testen
  6. Handy, Einstellungen, Entwicklertools, Absolute Lautstärke aktivieren, neu starten und mit Buds testen

Entwicklermodus aktivieren: https://blog.deinhandy.de/android-entwickleroptionen-aktivieren-so-funktionierts)

dann ging es wieder

Tmoe34
Fragesteller

Danke ich werde es mal ausprobieren:D