Finde meine Samsung Buds nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Fabian621,

Es ist möglich, dass die Galaxy Buds leer sind und deshalb nicht gefunden werden können. Um das Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Buds an das Ladecase anzuschließen und sie aufzuladen. Wenn die "Find My Buds"-Funktion immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, sie über die Galaxy Wearable-App zu finden. Öffnen Sie die App, gehen Sie zu "Geräte verwalten" und wählen Sie die Option "Gerät suchen". Die App sollte dann versuchen, die Galaxy Buds zu finden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :)

Fabian621
Fragesteller

Vielen dank,

Ich habe das Problem das meine Buds mit case weg sind und ich sie nicht finde.

shifter592  03.01.2023, 21:07
@Fabian621

Wenn Sie Ihr Ladecase und Ihre Galaxy Buds verloren haben, gibt es leider keine Möglichkeit, sie wiederzufinden. Sie können jedoch einige Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass Sie im Falle eines Verlusts Ihre Daten schützen:

  1. Melden Sie den Verlust der Buds und des Ladecases bei Samsung. Sie können den Verlust auf der Samsung-Website melden oder sich an den Kundenservice wenden.
  2. Deaktivieren Sie die Galaxy Buds, indem Sie sie aus der Galaxy Wearable-App entfernen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass niemand anderes Zugriff auf Ihre persönlichen Daten hat.
  3. Ändern Sie alle Passwörter, die Sie möglicherweise auf den Buds gespeichert haben, wie beispielsweise das Passwort für Ihr WLAN-Netzwerk.
  4. Kaufen Sie ein neues Ladecase und neue Galaxy Buds. Auf diese Weise können Sie weiterhin von den Funktionen der Buds profitieren.

Es empfiehlt sich auch, regelmäßig Backups Ihrer wichtigen Daten zu erstellen, um sie im Falle eines Verlusts oder Diebstahls zu schützen.

Ich hoffe das hat ein wenig weitergeholfen, tut mir sehr leid für Sie ich hoffe du findest sie wieder :)

Du wirst die Teile suchen müssen. Bis du sie irgendwann gefunden hast, kannst ein herkömmliches Headset benutzen, das eine gute Klangqualität hat. Das mach ich auch so, denn ich besitze keine buds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung