Wie kann ich Soundprobleme bei Samsung Galaxy Buss beheben?

1 Antwort

Ich besitze die Galaxy Buds nicht, hatte aber bereits 2 ähnliche. Auf der Softwareseite Gibt es keinen sinnvollen Grund, warum bei der Lautstärke eine Differenz bestehen sollte. Folgende Dinge kann ich mir vorstellen:

Hat es etwas mit dem Dual Audio Feature zu tun? Bei meinen Buds hatte die Funktion häufig Probleme und machte genau das was du beschrieben hast. Schon mal an einem anderen Gerät getestet?

Auch solltest du überprüfen, ob die Medienlautstärkensynchronisation eingestellt ist, siehe hier: https://www.togetherbit.com/index.php?article/13-galaxy-buds-niedrige-lautst%C3%A4rke-beheben/

Wenn du Pech hast, ist von der Hardware im Eimer, habe ich leider auch schon erlebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung