Schau mal, das wurde hier schon recht ausgiebig diskutiert: https://www.mtb-news.de/forum/t/nach-op-faeden-selber-ziehen.243185/

...zur Antwort

Alkohol kann im Prinzip nicht schlecht werden. z.B. Whisky kann also nicht schlecht werden im Sinne von verderben. Allerdings kann Alkohol mit der Zeit seinen Geschmack verändern oder gar verlieren. Das ist beispielsweise der Fall, wenn Sie die Flasche häufiger öffnen oder länger geöffnet lassen.

...zur Antwort

Ich besitze die Galaxy Buds nicht, hatte aber bereits 2 ähnliche. Auf der Softwareseite Gibt es keinen sinnvollen Grund, warum bei der Lautstärke eine Differenz bestehen sollte. Folgende Dinge kann ich mir vorstellen:

Hat es etwas mit dem Dual Audio Feature zu tun? Bei meinen Buds hatte die Funktion häufig Probleme und machte genau das was du beschrieben hast. Schon mal an einem anderen Gerät getestet?

Auch solltest du überprüfen, ob die Medienlautstärkensynchronisation eingestellt ist, siehe hier: https://www.togetherbit.com/index.php?article/13-galaxy-buds-niedrige-lautst%C3%A4rke-beheben/

Wenn du Pech hast, ist von der Hardware im Eimer, habe ich leider auch schon erlebt...

...zur Antwort

Heyho! Ich kann dir nichts versprechen, Google hat da so seine Tücken... Was aber möglich wäre ist, mit dem Google Account, den du bevorzugen willst abmelden und wieder anmelden. Zumindest auf Desktop-Geräten wird das Konto dadurch bevorzugt!

...zur Antwort

Nun ja, ausprobieren würde ich es nicht. Siehe all die Compilations auf YouTube! 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.