Ich wollte fragen ob ein offener ramazotti schlecht werden kann( ich weiß nich wie lange offen)?

4 Antworten

Bei mir ist der niemals lange genug offen um irgendwie schlecht zu werden oder auch nur mit Luft in Berührung zu kommen

Alkohol kann im Prinzip nicht schlecht werden. z.B. Whisky kann also nicht schlecht werden im Sinne von verderben. Allerdings kann Alkohol mit der Zeit seinen Geschmack verändern oder gar verlieren. Das ist beispielsweise der Fall, wenn Sie die Flasche häufiger öffnen oder länger geöffnet lassen.

Hält sehr lange. Also keine Sorge

Hat eine sehr lange Haltbarkeit.