Frauen die nur auf sex aus sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Lebenssituation, es gibt durchaus Frauen, die Phasen haben, in denen sie keine Beziehung, aber dennoch Sex wollen. So wie es auch solche Männer gibt.

Es geht ihnen dann meist weniger um Sex als um Selbstbestätigung oder puren Materialismus. Viele Männer gehen naiv sogar noch ins Grab. Ihre trauernde Witwe im schwarzen Minirock und Sonnenbrille wirft ihnen eine Rose hinterher.

Leider zu wenige, die es auch zugeben!!! . Ich finde das ok, wenn man nur seinen sexuell en Wünschen nachgeht und sich das sich gegenseitig gesteht. Kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es. Aber nicht so viele wie bei Männern. Vielleicht 15%. Hat mit den Hormonen zu tun, kann auch nur phasenweise sein.

Davon gibt es viele. Die sind aber schon an bessere Bewerber vergeben. Solche mit guten Manieren, Charm und finanzieller Großzügigkeit. All das fehlt Dir.

Was möchtest Du wissen?